11.11.12

St Martin teil 2

Gestern gab es den zweiten St. Martinzug für meine kleine Maus. Mit Laterne und st Martinslieder bewaffnet ging es dann wieder in die Geschäfte...

Hier unsere Ausbeute!!





Außerdem gibt es neue Fotos auf meinem Fotoblog...






Kommentare:

  1. "Ich geh mit meiner Laterne und meine Laterne mit mir. Von oben leuchten die Sterne, von unten leuchten wir."

    :) Ich freu mich, wenn ich mal Kinder habn werde.

    Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, mit Kindern macht sowas schon richtig Spaß!! Vor allem wenn man sieht wieviel Spaß sie an der ganze Sache haben und laut singend in die Geschäfte spazieren!!:-)

      Löschen
  2. Was für eine farbenprächtige und kalorienreiche Ausbeute! :)
    Dein Fotos auch in den anderen posts sind wunderschön in Szene gesetzt. Toll!
    Liebe Grüße und noch einen wunderschönen Tag, Elke! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr kalorienreich, aber das wird sowieso nicht alles gegessen.
      Vielen lieben Dank außerdem freut mich sehr das es gefällt!!

      Löschen