About me

Name: Nicole
Spitzname: Nici

Geboren: 5.Dezember.1983
Sternzeichen: Schütze

Wohnort: Düsseldorf

Familie: ledig aber in einer Beziehung, zwei Kinder ; Lara ( 9 Jahre) und Alea ( 3 Jahre)

Hobbies: Meine Mädels, lesen, fotografieren, zeichnen usw.


Wie ihr oben schon lesen könnt heiße ich Nicole und lebe mit meinen beiden Mädels, meinen beiden Katzen und meinem Freund in Düsseldorf.
Ich habe vor Jahren eine Ausbildung zur Friseurin gemacht und erfolgreich beendet, aber aufgehört als meine erste Tochter geboren wurde. Ehrlich gesagt hat mir dieser Beruf eh nicht so ganz zu gesagt. Dannach habe ich mich mit kleinen Jobs über Wasser gehalten. Ich probiere halt gerne auch was ganz neues aus und lerne gern dazu.
Ich bin ein Kreativer mensch und habe schon so einiges ausprobiert aber bin immer für neues offen und lasse mich gerne auch von anderen inspirieren. Fotografieren gehört zu meinen liebsten Hobbies, welches mir schon als Kind unheimlich viel Spaß gemacht hat. leider fehlt mir dazu noch eine ordentliche Ausrüstung, die ich mir aber gerne bald zu legen will. Zur Zeit fotografiere ich mit meiner kleinen Digitalkamera von Nikon. ich mg es mich bei meinen Bildern mich kreativ aus zu toben und immer wieder neues aus zu probieren und lasse mir natürlich auch gerne noch den ein oder anderen Tipp geben um noch mehr aus meinen Bilder raus zu holen.
Ansonsten ist mein leben das einer typischen Hasufrau und Mutter. Ich kümmer mich um alles was hier so anfällt.

joar, das wärs erstmal soweit von mir.
Falls ihr noch fragen habt, dann fragt ruhig!! :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen