10.11.12

Bastel time....

Vor lauter langeweile hab ich ein bisschen rum gebastelt...es ist ein Memoboard oder Pinnwand oder so was in der Art!! Auf jeden Fall sollen da meine Notizen dran, damit sie nicht mehr so planlos in der gegend rumfliegen.

Und tadaaa...hier ist mein Ergebniss


Benutzt hab ich dazu eine Leinwand, Sevietten, Serviettenkleber, Kleber, Wäscheklammern, Schleifenband, Glitzer und Pinsel...


Kommentare:

  1. Eine tolle Idee mit den Wäscheklammern! Ich mag Memoboards auch sehr gerne, sonst wird's schnell chaotisch :) Tolle Umsetzung!
    Viele liebe Grüße von Alessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie wahr, wie wahr...ich war die ganzen lose Zettel sowas von leid...und immer wenn man etwas bestimmtes braucht, dann findet man es nicht, dank nem Memoboard ist das glücklicherweise vorbei.
      Die Idee mit den Wäscheklammern kam mir beim Wäsche auf hängen.
      Ich dachte mir was Wäsche fest hällt das hällt sicher auch super Zettel und co...

      lg

      Löschen