20.11.12

Krank..Kreativ...Miau...

Haha...was für eine Überschrift.
Ich Grüße aus dem Krankenlager. Die einzige die es noch nicht erwischt hat ist meine Große Tochter, sie scheint noch soweit fit.
Mein Freund hat es mal wieder richtig erwischt genauso wie meine kleine Maus, welche seit dem sie im Kindergarten ist dauerkrank zu sein scheint. Eine Erkältung jagt die nächste, mal weniger schlimm mal mehr schlimm. Diesmal hat sie es richtig ab bekommen vor allem der Husten macht ärger.
Die letzte Nacht war deshalb für uns alle sehr, sehr kurz.
Hat jemand Tipps von euch wie man diesen Hustenreiz bei Kleinkindern in den Griff bekommt??
Bisher haben wir Hustensaft und feuchte Tücher auf den Heizkörpern um die Luft etwas feuchter zu machen.
Und mich hat es auch erwischt allerdings nicht ganz so schlimm zum Glück und ich hoffe das es auch so bleibt.


~~~~


Kreativ war ich gestern aber auch.
Ich habe ein paar Dosen (zb. von chips) gesammelt und sie ein wenig aufgepeppt mit Geschenkpapier, welches ist mit Bastelkleber drauf geklebt habe.
Nun sind sie super Stiftehalter für Klein und Groß



~~~~

Und hier noch ein Schnappschuß von einer meiner beiden Schmusetigern.
Aber scheinbar wollte sie nicht fotografiert werden...




In diesem Sinne allen einen schönen Abend!!

Kommentare:

  1. Die Dosen sind ja wirklich sehr, sehr hübsch geworden! Ich wünsche euch allen ganz schnelle Besserung!
    Viele liebe Grüße
    Alessa

    AntwortenLöschen
  2. "Nu mach schon die Kamera weg, ich will das Geblitze nicht!!!"
    So macht mein Hund auch immer :D
    lg,
    Mary

    PS: Vielleicht hast du ja Lust bei meiner Weihnachtsgeschenke selbstgemacht DIY Aktion mitzumachen, alle Infos hier:
    http://cerezah.blogspot.de/2012/11/diy-weihnachtsaktion-2012.html

    AntwortenLöschen