27.11.12

Es Weihnachtet sehr Teil 2

Weiter geht es mit der Weihnachtsdeko. Schritt für Schritt wird es so langsam weihnachtlich bei uns in der Wohnung denn das erste Türchen im Adventskalender ist bald fällig.
Die Kinder freuen sich bereits riesig und können die nächsten Wochen bis Weihnachten kaum noch abwarten. Jeden Tag kommen sie mit anderen Sachen an die sie sich wünschen...man sollte am besten vorher im Lotto gewinnen. Nee, für die zwei Mäuse ist so gut wie alles bereits besorgt und gut versteckt, damit sich darin keine neugierige Nase darin verirrt.
Die Tage habe ich auf jeden Fall mal vor den Weihnachtsmarkt zu besuchen und da wir am Samstag einen Babysitter haben werden wir wohl am Samstag einmal ganz in Ruhe dort hin gehen.

Hier mal einige Bildchen von meiner Weihnachtsdeko...




...meine kleinste Tochter fragte ob wir den Weihnachtsmann entführt haben damit er bei uns im Wohnzimmer hängt...


 ...und der Schal ist auch fertig...hier mein noch recht laienhaftes Ergebniss. Aber für die ersten Versuche finde ich ihn doch schon gut gelungen!!


 Und einmal angezogen...nur meine Maus guckt irgendwie komisch....


Diese Kunstwerke haben meine beiden Töchter gemacht und hängen jetzt im Wohnzimmer.
Oben von der kleinen und unten von der Großen...


1 Kommentar:

  1. Die Kleine ist ja mal zuckersüß :p

    Besuch' mich doch auf meinem neuen Blog: http://xbeautyxloungex.blogspot.de/ ! Du bist herzlichst eingeladen und ich würde mich wirklich sehr freuen, dich als meine neue Leserin begrüßen zu dürfen. Ich bin bereits bei dir Leserin. - Viele Küsschen Natalie

    AntwortenLöschen