03.06.13

Meine Proben...

Nachdem ich nun schon einige Links wo man Proben herbekommt gepostet habe will ich euch nun meine Erungenschaften zeigen.
Einige Sachen kamen richtig schnell bei mir an und ich bin von einigen Proben echt begeistert.



Was für meine beiden Mietzen:

Meine beiden haben das Futter geliebt...





Bio Saucen und Suppe:

Echt zu empfehlen...super lecker...zum Teil auch vegan und vegetarisch




Zigaretten:

Echt klasse...welcher Raucher freut sich nicht über eine gratis Pakung Zigaretten und dann auch noch so hübsch verpackt.



Bio Kosmetik:

Ebenfalls sehr zu empfehlen...sehr ergiebig und fühlt sich klasse auf der Haut an.



Mini Handcreme:

Riecht richtig frisch und passt klasse in jede Handtasche.



Was für dich Kinder:

Mit vielen Rätseln..



Rezepte:

Immer praktisch




..und es wird noch viel mehr ankommen...ich werde euch auf dem laufenden halten...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen