09.06.13

Meine Proben Teil 3

Wieder war mein Postbote fleißig und hat gaaanz viel hier vorbei gebracht...
aber seht selbst..


Zuerst mal wieder was für meine miauenden Damen:

Wird mit begeisterung gefuttert von den beiden...ich glaub die mögen einfach alle hauptsache es ist essbar :-P
Auch ganz süß, die kleine Spielmaus.



Alles für Muttii!!
Cremes, Duschgel usw.
Als die von Fruttini riechen echt suuuper gut und sind angenehm auf der Haut...ich glaub ich hab mich verliebt. :-)
Von Loodus und Dr. Hauschka bin ich nicht sooo begeistert. Also Pflegen tun sie gut aber der Geruch ist nicht so meins...aber das ist ja auch geschmackssache.







Was für meine Kidies:
Süß gemachte Kochbücher und ein Heftchen über Natur...die Kinder mögen es.
Das Omega 3 unten...schmeckt meinen beiden nicht. Meine Große meinte es schmeckt richtig doll nach Fisch :-)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen