20.06.13

Der Sommer ist da..

Endlich sind die Temperaturen mal rauf geklettert und der Regen hat mal ne Pause eingelegt. Zeit zum raus gehen und die paar Tage Sommer zu genießen.
Die kinder freuen sich darüber bis abends draußen zu bleiben und das eine oder andere Eis ab zustauben,mit dem Wasser zu matschen und natürlich geht es langsam auf die Sommerferien zu, was besonders meine große freut....und mich auch, denn es heißt bye, bye Kita und im September Hi neue Kita. 
Jetzt muss sich das schöne Wetter nur mal einige Wochen halten und alles ist gut nur klappt das bekanntlich nicht so gut. 
Jedenfalls haben wir bisher fast jede Minute des tollen Wetters bisher ausgenutzt um raus zu kommen.
Was noch fehlt wäre ein schöner Sommerurlaub, aber leider ist das eine echt kostspielige Sache mit vier Personen. Aber vielleicht finden wir noch was bezahlbares, was nicht ganz so weit weg ist. Es muss ja nicht immer Spanien, Türkei, Griechenland und co sein, es gibt ja auch in näherer Umgebung einige schöne Ecken. Falls jemand einen Tipp hat wo man mit der Familie hin könnte ohne ein halbes Vermögen hin zu blättern, immer her damit. Ich freue mich über vorschläge.
Was noch im Sommer ansteht ist der vierte Geburtstag meine kleinen Maus, keine drei Wochen mehr, dann ist es soweit. Ich bin bereits fieberhaft am Überlegen was wir machen könnten an ihrem Geburtstag. Leider haben wir keinen Garten wo wir feiern könnten, das heißt wir müssen uns was anderes einfallen lassen. Auch hier bin ich offen für eure Ideen.
Wie feiert ihr mit euren Kleinen Geburtstag?

Hier noch ein paar Bilder der letzten Tage :-)











 Sonnige Grüße eure Nici :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen