28.10.12

Der Herbst ist da...Heizung kaputt...

Ja, das ist er schon länger aber nun wird es langsam echt kalt draußen. Höchst temperatur heute war sieben Grad und weil es so schön ist dürfen wir auch in der Wohnung frieren. Wie jedes Jahr haben wir hier Probleme mit der Heizung...nur das sie diesmal gar nicht funktionieren will. Jedes Jahr aufs neue nerven wir unsere Hausverwaltung so lange bis mal jemand kommt und die lassen sich gerne Zeit, falls man denn auch jemanden erreicht. Hier scheint sich ja niemand für zuständig zu fühlen oder es ist ihnen einfach absolut egal....man weiß es nicht so genau. Wie auch immer, wir sitzen jedenfalls mehr oder weniger im kalten und versuchen die Wohnung mit ner kleinen Not Heizung zu heizen, was nicht so einfach bei vier Zimmern ist. Morgen wird jedenfalls erstmal die Hausverwaltung so lange genervt bis sie sich dazu entschließt jemanden vorbei zu schicken.
Erst letztes Jahr saßen wir Wochen lang an den kältesten Tagen im kalten bis jemand kam und Wasser unten im Keller nach gefüllt hat, dannach funtionierte auch alles. tja, und dieses Jahr geht der ganze Mist wieder von vorne los. Ehrlich, ich könnte mich stundenlang darüber aufregen...aber hilft ja nichts.

Naja, die Wut und die Zeit hab ich mir mit ein paar Fotos vertrieben, welche ich euch nicht vorenthalten will!!





 Mehr Bilder davon findet ihr auf meinem Fotoblog ----> Klick

Kommentare:

  1. Hallo liebe Nici - wie ärgerlich, ich hoffe, die Heizung funktioniert inzwischen wieder? Deine Fotos gefallen mir sehr gut! In Zukunft werde ich nun öfter hier vorbeischauen :)
    Viele liebe Grüße von Alessa

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für deinen Kommentar..freut mich wenn dir die Bilder gefallen und du öfters vorbei schauen willst. :-)
    Und jaaaaa...meine Heizung geht wieder...zum Glück.

    LG Nicole

    AntwortenLöschen