20.10.12

Herbstsonne, Laternen und ein Kürbis

Was für ein Start ins Wochenende. Unglaubliche 20 Grad zeigt das Thermometer an, fast schon Sommerlich auch wenn momentan einige Wolken die Sonne verdecken.
gleich geht es auf jeden Fall raus, man muss ja jeden Regenfreien Tag ausnutzen.
Und ich hoffe, dass dabei auch einige schöne Bilder raus kommen.

Hier ein paar von gestern, die ich auf die schnelle gemacht habe:



Meine kleine Tochter hat gestern ihre erste eigene Laterne gebastelt in gelb mit Sternen.
Schien ihr viel Spaß zu bereiten.
Jetzt kann St Martin kommen.
Man muss nur erstmal dieses Transparentpapier bekommen, was momentan in den meisten Läden ausverkauft ist aber mit Glück haben wir doch noch welchen gekriegt und dann konnte es losgehen...

..hier ihr Ergebnis 
Sie ist jedenfalls ganz stolz darauf. :-)


Heute Abend geht es dann an dem Kürbis.
In den letzten Jahren haben wir es nie geschafft einen eigenen Kürbis für Halloween herzu richten doch dieses Jahr sind wir fest entschlossen einen zu machen.
Auch wenn ich noch keinen Plan habe wie dieser aus sehen soll.
Für Ideen bin ich offen also immer her damit!! :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen