20.07.13

Kirmes

Was macht man wenn man seinem Kind eine Freude bereiten will und schnell viel zu viel Geld los werden will? Man geht auf die Kirmes. Glücklicherweise war meine Große woanders und wir hatten nur die kleine mit so hielt sich das Geld ausgeben in grenzen. Die Große geht mit der Oma aber auch noch zur Kirmes.
Meine kleine Maus hat jedenfalls riesig Spaß und wäre am liebsten non stop auf dem Karusel gefahren. War ein teurer Spaß, da schon eine Fahrt auf einem Kinderkarusel mal eben zwichen 2,50 und 3,00 Euro kostet, da kommen schnell 30 Euro zusammen nur für's fahren. Aber was macht man nicht alles damit die kleinen Spaß haben und man selber hat ja auch freude daran die großen leuchtenden Kinderaugen zu sehen. Die kleine Maus konnte sich gar nicht satt sehen und war von dem ganzen Trubel hell auf begeistert. Das Highlight waren schließlich die Ponys auf denen die Kinder reiten können, auch wenn mir die armen Tiere immer leid tun.
Naja, jeden Fall hat es Spaß gemacht und das Wetter hat auch mit gespielt.

Hier mal ein paar Fotos von unserem Ausflug...












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen