12.05.13

lang, lang ist es her...

als ich das letzte Mal geschrieben habe. Aber ich hatte eine Menge um die Ohren.
Ich werde allerdings versuchen, wieder öfter was zu schreiben.
Natürlich ist auch einiges in der zwischenzeit passiert....
Wir haben nun endlich einen Kitaplatz für meine kleine Maus....gott sei Dank... ab September geht es los und sie freut sich auch schon total. Ich bin einfach nur froh endlich von der Kita weg zu sein in der wir zur Zeit sind und glücklich darüber wieder in der alten Kita meiner großen zurück zu sein.
Meine Große kommt auch ein Schuljahr weiter, nach einem langem Gespräch mit der Leherin wird sie aber wahrscheinlich in der vierten noch einmal zurück gesetzt, da sie durch ihre LRS noch einige Probleme hat nur jetzt wollen wir sie noch nicht aus der Klasse reißen. Und wer weiß, vielleicht klappt es in der vierten doch besser als wir alle dachten. Mal abwarten.
Naja, ansonsten herrscht hier halt der ganz normale wahnsinn...:-)

Vorstellen möchte ich euch auch meine neue Homepage auf der ihr nun meine Bilder bewundern könnt. auch wenn ich hier bereits einen Fotoblog habe fand ich eine normale Homepage doch etwas übersichtlicher. Schaut einfach mal rein und wenn ihr wollt hinterlasst mir doch einen Gästebucheintrag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen