24.12.12

Weihnachten ist da...

....und wir sind alle Krank...wie passend.
Meine kleine Maus kämpft mit Fieber und Erkältung  und mein Freund mit Halsschmerzen.
Das heißt für meine große und mich gleich überall die Geschenke abholen gehen und den restlichen Weihnachtsabend auf dem Sofa verbringen in der hoffnung, dass alle bald wieder fit sind.
In diesem Sinne wünsche ich euch allen schöne Weihnachten, macht euch einen gemütlichen Abend mit euren lieben und lasst euch reich beschenken.


Aber fleißig war ich trotzdem. Ich habe ein bisschen rumprobiert und daraus sind drei Westen für meine jüngste geworden. Die erste ist nach einer Anleitung gehäkelt, diese ihr hier ---> klick <--- findet. Die anderen beiden sind aus meiner Phantasie entsprungen.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen